Aktuelles

Hund aus Rohr gerettet
Hund aus Rohr gerettet

Am Sonntag, den 11.10.2020 wurde die FF Weidlingbach kurz vor 12 Uhr zu einer Tierrettung in die...

Mehr...
Person in Notlage – Dambachgraben
Person in Notlage – Dambachgraben

Am 05.09.2020, um 12:56 Uhr, wurden die Feuerwehren Weidlingabch und Weidling zu einer Person in...

Mehr...
Tragischer Motorradunfall auf der Tullnerstraße
Tragischer Motorradunfall auf der Tullnerstraße

Am 26.08.2020, um 17:37 Uhr, wurde die Feuerwehr Weidlingbach zu einer Motorradbergung in die...

Mehr...
Tierrettung: Schlange im Garten
Tierrettung: Schlange im Garten

Nach der Sichtung einer Schlange im Garten eines Einfamilienhauses wurde am 23.7. kurz vor 15.00...

Mehr...
Tierrettung
Tierrettung

Am  Montag, den 13.07.2020, um 18:17 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Weidlingbach zu...

Mehr...
Auspumparbeiten Scheiblingstein
Auspumparbeiten Scheiblingstein

Als Folge der starken Niederschläge wurde die Freiwillige Feuerwehr Weidlingbach auch am 22.6...

Mehr...
Mehrere Auspumparbeiten durch Starkregen
Mehrere Auspumparbeiten durch Starkregen

Durch die anhaltenden starken Regenfälle musste die FF Weidlingbach am 21. Juni 2020 sieben Mal...

Mehr...
Übung: Retten aus Höhen und Tiefen
Übung: Retten aus Höhen und Tiefen

Am 9. Juni fand eine Übung zu „Retten aus Höhen und Tiefen“ beim Feuerwehrhaus in...

Mehr...
Arbeiten mit der Kettensäge
Arbeiten mit der Kettensäge

Am 24. und 31. Mai übte die FF Weidlingbach das richtige und sichere Hantieren mit...

Mehr...