Person in Notlage – Dambachgraben

Person in Notlage – Dambachgraben

Am 05.09.2020, um 12:56 Uhr, wurden die Feuerwehren Weidlingabch und Weidling zu einer Person in Notlage im Dambachgraben alarmiert.                                                                          

Ein Schwammerlsucherin kam auf einer Böschung zu Sturz und zog sich eine Verletzung am Bein zu.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Klosterneuburg, wurde die Verletzte mittels Korbtrage zum Rettungswagen getragen, wo sie von einer Notärztin weiter behandelt und schließlich in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Die Feuerwehr Weidlingbach bedankt sich für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Weidlingbach mit VRFA, KDOFA und 8 Einsatzkräften
Feuerwehr Weidling
Rotes Kreuz Klosterneuburg
NEF Tulln

0

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *