Verkehrsunfall kurz nach Mitternacht

Am 1. April, kurz nach Mitternacht, wurde die Freiwillige Feuerwehr Weildingbach zu einem technischen Einsatz nach einem Verkehrsunfall auf der L120 nahe Scheiblingstein in Fahrtrichtung Königstetten alarmiert. Ein PKW war in einer Kurve von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug hatte zunächst mehrere Bäume gestreift, ehe es auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Trotz des schweren Unfalls erlitten nur drei der vier Fahrzeuginsassen leichte Verletzungen. Um die Bergungsarbeiten zu unterstützen, wurde die Feuerwehr Kirchbach mit einem Kranfahrzeug hinzugezogen. Nachdem die Unfallstelle gereinigt und die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen waren, konnte das Fahrzeug durch die beiden Feuerwehren auf einen nahegelegenen Parkplatz geschoben und gesichert abgestellt werden. Der Einsatz war gegen 2:15 Uhr beendet.