Verkehrsunfall bei Wintereinbruch

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/36/site3659366/web/wordpress/wp-content/themes/fire-department/fw/core/core.media.php on line 339 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/36/site3659366/web/wordpress/wp-content/themes/fire-department/fw/core/core.media.php on line 340
Verkehrsunfall bei Wintereinbruch

Am 25. November um 21:37 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Weidlingbach zu einem Verkehrsunfall auf der Tullner Straße gerufen. Bei winterlichen Bedingungen war ein PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Polizei war bereits vor Ort, leitete die Feuerwehr zum genauen Unfallort und regelte anschließend für die Dauer des Einsatzes den Verkehr. Der verletzte Fahrer war zuvor schon durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Einsatzkräfte führten die Bergung des PKWs mittels Seilwinde des Hilfeleistungslöschfahrzeugs (HLF2) durch. Anschließend wurde der stark beschädigte PKW auf einem angrenzenden Parkplatz abgestellt. Der Einsatz endete kurz vor 23:00 Uhr.