Motorradbergung auf der Tullner Straße

Motorradbergung auf der Tullner Straße

Am 17.09.2022 gegen 18:40 Uhr wurde die Feuerwehr Weidlingbach zu einer Fahrzeugbergung in die Tullnerstraße alarmiert.

Ein Motorradfahrer war aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen und hatte sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst des Roten Kreuzes Klosterneuburg, sowie der Berufsrettung Wien versorgten mit Unterstützung von zwei Notärzten den Verletzten. Nach polizeilicher Freigabe wurde das Motorrad geborgen und im FW Haus gesichert abgestellt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten musste die Tullnerstraße gesperrt werden. 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Weidlingbach mit VRFA, HLFA 2, Anhänger und 8 Einsatzkräften

Rotes Kreuz Klosterneuburg inkl. Notarzt

Berufsrettung Wien inkl. Notarzt

Polizei Klosterneuburg

Polizei St. Andrä Wördern