22.06.2020 um 17:45 Uhr >> Auspumparbeiten in Scheiblingstein
Einsatzort:
weiterlesen
21.06.2020 um 05:35 Uhr >>Mehrere Auspumparbeiten durch Starkregen in Scheiblingstein und Weidlingbach
Einsatzort:
weiterlesen

 

1.-Mai-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Weidlingbach 2019

Hauptattraktion der 1.-Mai-Feier war wie immer das händische Maibaumaufstellen durch die Mitglieder der FF Weidlingbach. Nachdem Kommandant Andreas Weber die diesjährigen Beförderungen ausgesprochen hatte, gab es erstmals eine Dudelsack-Einlage einer Kameradin. Zahlreiche Besucher nutzten anschließend wieder die Gelegenheit Fahrzeuge und Ausrüstung zu besichtigen sowie private Feuerlöscher fachgerecht überprüfen zu lassen.  

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und die fortwährende Unterstützung!

––––––––––––––––––––––––––––––