>> Fahrzeugbergung Steinrieglstraße

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 223
Einsatzort Details

Steinrieglstraße
Datum 23.02.2019
Alarmierungszeit 19:15 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weidlingbach
  • VRF-A
  • HLF2
Fahrzeugaufgebot   VRF-A  HLF2
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Samstag gegen 19:15 Uhr wurde die Feuerwehr Weidlingbach zu einer Hilfeleistung in die Steinrieglstraße gerufen. 
Eine Fahrzeuglenkerin kam von der Fahrbahn ab, fuhr auf einen Stein auf und blieb auf diesem hängen. 
Mit einem Wagenheber wurde das Fahrzeug aufgehoben, der Stein weggezogen und der PKW wieder auf sicherem Boden abgesetzt. 
Nach 15 Minuten konnte die Lenkerin ihre Fahrt fortsetzen und die Kräfte der Feuerwehr Weidlingbach wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder