Benzin- bzw. Ölspur in Weidlingbach

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 57
Einsatzort Details

Datum 30.10.2018
Alarmierungszeit 18:52 Uhr
Einsatzbeginn: 18:58 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Weidlingbach
    • VRF-A
    • HLF2
    Fahrzeugaufgebot   VRF-A  HLF2
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am Dienstag, den 30.10.2018,kurz vor 19 Uhr wurde die Feuerwehr Weidlingbach zur Beseitigung einer Benzin- bzw. Ölspur (S1) in die Steinrieglstrasse, zwischen T-Kreuzung und Busumkehrplatz gerufen. Da die Betriebsmittel so gut wie eingetrocknet waren, waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr notwendig. Über die Alarmzentrale wurde die Straßenmeisterei verständigt und Ölspurtafeln aufgestellt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder