Person in Notlage – Mountainbiketrail Weidlingbach

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 140
Einsatzort Details

Mountainbike Trail Weidlingbach
Datum 24.08.2018
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzbeginn: 17:04 Uhr
Einsatzende 18:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter LM Maximilian Eschelböck
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Roteskreuz
      Feuerwehr Weidlingbach
      • VRF-A
      Feuerwehr Weidling
        Fahrzeugaufgebot   VRF-A
        Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Am Freitag dem 24. August um 17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Weidlingbach zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Weidling alarmiert, um einer Person in Notlage zu helfen. Ein Radfahrer war im Abschnitt C des Mountainbike Trails zu Sturz gekommen. Der Verletzte wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr erstversorgt und schließlich von den Sanitätern des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder