Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 803
Einsatzort Details

Talgasse
Datum 01.07.2018
Alarmierungszeit 09:48 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Roteskreuz
      Feuerwehr Weidlingbach
      • VRF-A
      Fahrzeugaufgebot   VRF-A
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Sonntag dem 1. Juli 2018 um 09:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Weidlingbach alarmiert, um einer Person in Notlage zu helfen.

      In einem versperrten Wohnhaus in der Talgasse war eine Frau im Keller zu Sturz gekommen. Ein aufmerksamer Nachbar hatte Hilferufe gehört und den Notruf gewählt. Da kein Schlüssel verfügbar war, verschafften sich die Einsatzkräfte Zutritt durch gewaltsames Öffnen eines verriegelten Kellerfensters und öffneten anschließend Haustüre und Garage von innen. Die Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Tulln gebracht. Wir wünschen gute Besserung!

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder