>> Person in Notlage – Wienerwald

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 111
Einsatzort Details

Datum 22.09.2019
Alarmierungszeit 09:31 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Roteskreuz
Feuerwehr Weidlingbach
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

>> Person in Notlage – Wienerwald <<

Sonntag, den 22.9.2019 um 9:31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Weidlingbach zu einem Einsatz in der Steinrieglstraße/Sieveringerstraße alarmiert. Da sich bereits einige Einsatzkräfte für eine zu diesem Zeitpunkt angesetzte Übung im Feuerwehrhaus befanden, konnte sofort nach Alarmierung ausgefahren werden. In einem unwegsamen Gelände war eine Frau zu Sturz gekommen. Sie wurde an der Einsatzstelle vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend von den Feuerwehrleuten mittels Korbtrage zum Rettungsfahrzeug gebracht. Der Transportweg war zuvor unter Einsatz von Motorsägen begehbar gemacht.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder