>> Motorradbergung Exelbergstraße

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 83
Einsatzort Details

Datum 20.04.2019
Alarmierungszeit 09:58 Uhr
Alarmierungsart Pager + Sirene
eingesetzte Kräfte

Polizei
Feuerwehr Weidlingbach
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

>> Motorradbergung Exelbergstraße <<

Am 20. April, kurz vor 10 Uhr, wurde die Feuerwehr Weidlingbach zu einem Verkehrsunfall auf die Exelbergstraße gerufen. 
Der Lenker eines Motorrades verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Graben. Beim Eintreffen des Vorausrüstfahrzeuges (VRFA) wurde er bereits von der Berufsrettung Wien, mit Verletzungen unbestimmten Grades, erstversorgt. Das Motorrad wurde mittels Seilwinde des HLFA2 geborgen, auf den Anhänger verladen und abtransportiert werden.
Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr Weidlingbach wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Weidlingbach mit VRFA, HLFA2
Berufsrettung Wien 
Polizei

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder