>> Technische Hilfeleistung - Mountainbiketrail

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 221
Einsatzort Details

Mountainbike Trail Weidlingbach
Datum 24.03.2019
Alarmierungszeit 09:24 Uhr
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Roteskreuz
Feuerwehr Weidlingbach
Feuerwehr Weidling
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 24. März, um 09:26 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Weidlingbach zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Weidling und dem Roten Kreuz Klosterneuburg alarmiert, um einem Verletzten Mountainbiker zu helfen.

Ein Radfahrer war beim Mountainbike Trail in Weidlingbach zu Sturz gekommen und fügte sich Verletzungen unbekannten Grades zu. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz Klosterneuburg erstversorgt und zum Rettungsfahrzeug gebracht.
Nach ca. 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehren wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder