07.02.2020 um 00:00 Uhr >> Technische Hilfeleistung – Tragehilfe für das Rote Kreuz
Einsatzort:
weiterlesen
04.02.2020 um 00:00 Uhr >> Sturmschäden – Sturmtief „Petra“
Einsatzort:
weiterlesen

 +++ Einsatzbereitschaft - Covid-19 +++ 

Liebe WeidlingbacherInnen und ScheiblingsteinerInnen.

Trotz der Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung ist die Feuerwehr Weidlingbach, sowie alle anderen Feuerwehren, für Sie einsatzbereit!

Um die Einsatzbereitschaft weiterhin uneingeschränkt aufrecht zu erhalten wurden Schulungen, Übungen sowie der Aufenthalt im Feuerwehrhaus bis auf weiteres stillgelegt.

Die Feuerwehr Weidlingbach ist somit auch weiterhin rund um die Uhr für Notfälle über den Notruf 122 erreichbar.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

 

 

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

********************

 

Am Sonntag, den 8.12.2019, bei strahlendem Sonnenschein, konnten vier Mitglieder der Feuerwehr Weidlingbach, in Kirchbach, die Ausbildungsprüfung Atemschutz (APAS) in Bronze erfolgreich absolvieren.
Wir gratulieren allen anderen teilnehmenden Atemschutztrupps für die Absolvierung in Bronze und Silber und bedanken uns bei den Prüfern, sowie bei den Feuerwehren Kirchbach und Hintersdorf für die Unterstützung bei den Vorbereitungen!

 ––––––––––––