Feuerwehrfest 2015

Auch diesmal fand unser Feuerwehrfest wieder eine Woche vor Schulbeginn statt. Trotz des schönen Wetters oder gerade deswegen – wer weiß das schon – konnten wir viele Besucher bei uns empfangen, denen es hoffentlich bei uns gefallen hat. Denn abgesehen vom "höheren Ziel", nämlich der Unterstützung der Feuerwehr zur Beschaffung zusätzlicher Ausrüstung, legen wir auch Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, dass Kontakte geknüpft oder vertieft werden können, dass geplaudert werden kann mit Leuten, welchen man sonst nicht oft begegnet. Es soll nicht nur um die Spende für die Freiwillige Feuerwehr gehen – obwohl das auch sehr wichtig ist ...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (August-Termin wird noch bekanntgegeben).

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
zum Vergrößern klicken!